Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person und hohem Sachschaden

B 419 Schloss Thorn (ots)

Am Montag, den 27.07.2020 kam es gegen 06:20 Uhr auf der B 419 in Höhe Einmündung Schloss Thorn zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Der 46-jährige Fahrer eines blauen VW Passat befuhr die L 132 von Kreuzweiler kommend und beabsichtigte nach links in Richtung Nennig (Saarland) auf die B 419 einzubiegen. Ein 31-jähriger Mann befuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem weißen Transporter die B 419 aus Richtung Nennig kommend in Richtung Palzem. Der Fahrer des blauen Passat übersah den weißen Transporter und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 31-jährige wurde hierdurch leicht verletzt und musste mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Merzig verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer fünfstelligen Höhe. Die B 419 war während der Unfallaufnahme für ca. 2 Stunden einspurig befahrbar und während der Bergung der Fahrzeuge für ca. 30 Minuten voll gesperrt.

Im Einsatz befanden sich die Polizei Merzig und Perl, ein Rettungswagen des DRK, die Straßenmeisterei Saarburg sowie die Polizei Saarburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
PK Burgard

Telefon: 06581-91550


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 26.07.2020 – 17:38

    POL-PDTR: Einbruch in das Sportlerheim des SV Kell am See

    Kell am See (ots) - Zwischen Samstag dem 25.07.2020 und Sonntag den 26.07.2020 wurde in das Vereinsheim des SV Kell am See eingebrochen. Die unbekannten Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Insbesondere interessiert sich die Polizei für einen blauen Kleinwagen mit ausländischem Kennzeichen. Die Tatzeit kann zwischen Samstag 22:00 Uhr bis Sonntag 05:40 Uhr eingegrenzt werden. Sachdienliche Hinweise in Bezug auf den ...

  • 26.07.2020 – 05:32

    POL-PDTR: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Trier- Innenstadt (ots) - Am 26.07.2020, gegen 01:00 Uhr, kam es im Bereich des Nikolaus-Koch-Platzes zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf eine Person unvermittelt mit einem Bierglas attackiert wurde. Der männliche Täter flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt. Zeugen werden geben sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier ...