Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: 16-jähriger Kradfahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Idar-Oberstein (ots)

Am 14.06.2019 kam es gegen 13:05 Uhr in der Vollmersbachstraße, Idar-Oberstein in Höhe der Mikado-Halle zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Kradfahrer schwer verletzt wurde.

Ein 18-jähriger PKW-Fahrer befuhr die L177 vom Schulzentrum kommend in Fahrtrichtung Vollmersbach. An der Einfahrt zur Mikado-Halle wollte er sein Fahrzeug wenden, um wieder in die entgegengesetzte Richtung zu fahren. Hierbei übersah er beim Wiedereinfahren in den fließenden Verkehr den von links kommenden und bevorrechtigten Kradfahrer. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge in Folge derer der Kradfahrer mit schweren Verletzungen ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde die Vollmersbachstraße für ca. 20 Minuten vollgesperrt. Da am nahegelegenen Schulzentrum gerade der Schulschluss eingeläutet wurde, herrschte ein reger Publikumsverkehr an der Unfallstelle. Trotzdem wahrten die Personen den gebotenen Abstand zum Geschehen und ließen die Rettungskräfte ungehindert ihrer Arbeit nachgehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 14.06.2019 – 16:20

    POL-PDTR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Konz (ots) - Am Donnerstag, dem 13.6.2019, gegen 16:45 Uhr, stellte die Geschädigte ihr Fahrzeug der Marke Daimler Benz, schwarze Farbe, auf dem Parkplatz eines in Konz ansässigen Möbelgeschäftes ,in unmittelbarer Nähe des Aktionszeltes, zum Parken ab. Etwa gegen 17:00 Uhr stellte sie eine Beschädigung an der Beifahrertür des Fahrzeuges fest. Der Schaden wird auf etwa 1500.- Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, ...

  • 14.06.2019 – 12:38

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Thomm (ots) - In dem Zeitraum von Mittwoch dem 12.06.2019, 13.00 Uhr bis Freitag, dem 14.06.2019, 09.00 Uhr ereignete sich in Thomm in der Kapellenstraße eine Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurde ein geparkter schwarzer BMW der 1er Baureihe. Im Rahmen eines Wendemanövers wurde der BMW in dem Bereich der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Es entstanden circa 2000EUR Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich ...