Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Trier

31.05.2019 – 20:14

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Fund einer Landschildkröte

Morbach (ots)

Am Nachmittag des 31.05.2019 wurde die Polizei Morbach gegen 14.30 Uhr von einem Anwohner aus Bischofsdhron informiert, dass er eine Schildkröte gefunden habe. Bei dem Tier handelt es sich um eine griechische Landschildkröte. Die Schildkröte war augenscheinlich nicht verletzt und befand sich in einem guten Gesundheitszustand. Das Tier ist möglicherweise seinem Besitzer entwichen oder es wurde eventuell ausgesetzt. Die Polizei bittet den Besitzer sich zu melden bzw. bittet um Hinweise auf den möglichen Besitzer. Die Hinweise können unter der Tel.: 06533-93740 oder unter pimorbach.wache@polizei.rlp.de an die Polizei Morbach gerichtet werden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Ansprechpartner: Thorsten Schöneck
Telefon: 06533-93740
pimorbach.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell