Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Gemarkung Rascheid: Unfallzeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Hermeskeil (ots)

Am Freitagabend, gegen 21.35 Uhr, befuhr eine achtzehnjährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw die K97 von Hermeskeil kommend in Richtung Rascheid. In einer Rechtskurve kam ihr eigenen Angaben zufolge ein Kleinwagen auf ihrer Fahrbahnhälfte entgegen, so dass sie nach links ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Unfallbeteiligte überschlug sich infolge des Ausweichmanövers mit ihrem Pkw im angrenzenden Wald. Sie wurde hierbei leicht verletzt und musste mittels Rettungswagen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Hermeskeil verbracht werden. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung B327.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil
Telefon: 06503-9151-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 08.02.2019 – 13:51

    POL-PDTR: Diebstähle im Bereich City- Parkplatz Saarburg

    Saarburg (ots) - Am 08.02.19, 00:30 h - 01:00 h wurden drei Pkw, die auf dem Cityparkplatz abgestellt waren, aufgebrochen. Aus einem Fahrzeug wurde u. a. eine Posaune mit Posaunenkoffer sowie eine schwarze Tasche entwendet. Im Laufe der Nacht wurde ferner in einen Imbiss in der Heckingstraße eingebrochen und ein Flachbildschirm entwendet. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen mit den entwendeten Gegenständen ...

  • 07.02.2019 – 19:15

    POL-PDTR: Zimmerbrand in Trier-Ehrang

    Trier (ots) - Am 07.02.2019, um 18:18 Uhr wurde ein starke Rauchmeldung in der Niederstraße in Trier-Ehrang gemeldet. Vor Ort stellte sich die Mitteilung als tatsächlicher Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus dar. Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen ist die Brandursache noch ungeklärt. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden in noch unbekannten Höhe. Mehrere Wohnungen sind nicht ...

  • 07.02.2019 – 11:55

    POL-PDTR: Einbruch in Kindergarten

    Baumholder (ots) - Bis jetzt noch unbekannte Täter drangen in der Zeit von Dienstag, 05.02.2019, 16.30 Uhr bis Mittwoch, 06.02.2019, 07.00 Uhr auf noch nicht bekannte Weise in den Kindergarten der Evangelischen Kirchengemeinde Baumholder ein. Dabei wurden mehrere Elektrogeräte und Werkzeuge entwendet. Der Schaden wird derzeit auf einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geschätzt. Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre ...