PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

01.01.2019 – 00:16

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Graffiti-Sprayer am Moselufer festgenommen

Trier (ots)

Aufgrund der Mitteilung einer aufmerksamen Bürgerin, konnten Beamte der Polizeiinspektion Trier am Montag, 31.12.2018, gegen 11.00 Uhr, im Bereich des Zurlaubener Ufers einen Graffiti-Sprayer festnehmen. Dieser besprühte zuvor eine dortige Mauer. Im Rahmen der anschließenden polizeilichen Ermittlungen konnten weitere Tatorte ausfindig gemacht werden, welche der 23jährige Trierer zuvor verunstaltete. Gegen den jungen Mann wurden mehrere Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Polizeiinspektion Trier
Telefon: 0651-9779-3200
Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Trier
Telefon: 0651-9779-3200
Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier