Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Diebstahl eines Hollandrades aus Innenhof

Konz (ots)

Am 22.11.2018, zwischen 07.00 Uhr - 16.00 Uhr wurde in Konz, Brückenstraße, aus einem Innenhof ein schwarzes Hollandrad entwendet. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Konz erbeten. Tel. 06501/92680

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg / Polizeiwache Konz
Ansprechpartner: Achim Schreiner
Telefon: 06501/9268-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 22.11.2018 – 09:15

    POL-PDTR: Unfallverursacher stand unter Drogeneinfluss

    Idar-Oberstein (ots) - Am 21. November kam es kurz vor 8 Uhr im OIE-Kreisverkehr, Hauptstraße, zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 22-jährigen Unfallverursacher deutliche Anzeichen für einen Drogenkonsum fest. Daher wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet und dessen Führerschein sichergestellt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.11.2018 – 07:11

    POL-PDTR: Verkehrskontrollen im Rahmen des "Trier-Tag" am 21.11..2018

    Trier (ots) - Bei dem wöchentlichen Kontrolltag der Polizei Trier, dem sogenannten "Trier-Tag", wurden an unterschiedlichen Örtlichkeiten Verkehrskontrollen durchgeführt. An der Grundschule Matthias (Kentenichstraße), an der Kita Matthias (Im Schammat)sowie in der Ostallee und der Aachener Straße wurden Verkehrskontrollen durchgeführt. Es wurden 13 ...

  • 22.11.2018 – 05:14

    POL-PDTR: Straßenverkehrsgefährdung Riskantes Überholmanöver

    Saarburg (ots) - Am Mittwoch, den 21.11.2018, kam es gegen 16:45 Uhr auf der B51, Höhe Serrig in Fahrtrichtung Mettlach zu einem riskanten Überholmanöver. Ein LKW mit der Aufschrift DACHSER wurde trotz Gegenverkehrs in einer langgezogenen Rechtskurve durch einen Pkw überholt. Um eine Kollision mit dem Gegenverkehr zu verhindern lenkte der LKW-Fahrer sein Fahrzeug ...