Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Scheune beschmiert

Kruchten (ots)

Bislang unbekannte Täter beschmierten in der Feldstraße in Kruchten die Giebelseite einer Feldscheune und einen Güllebehälter mit weißer und schwarzer Farbe. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Sonntag, 31.03.2024 und Donnerstag, 04.04.2024. Der oder die Täter müssten zur Tatausführung eine Leiter mitgeführt haben.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bitburg, Telefonnummer 06561-96850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.04.2024 – 11:38

    POL-PDWIL: Kelberg, Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Kelberg (ots) - Am gestrigen Montag Nachmittag ereignete sich im Bereich der B 257, Einmündung Bonner Straße, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW und ein Motorrad waren dort zusammengestoßen. Bei dem Aufprall verletzte sich der auf der Bundesstraße fahrende Kradfahrer schwer. Er wurde ins Mayener Krankenhaus verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Folgen Sie uns auf Instagram ...

  • 09.04.2024 – 09:31

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Dauwelshausen (ots) - Am 08.04.2024 gegen 11:10h wurde der Polizeiinspektion Bitburg ein Verkehrsunfall am Ortseingang von Dauwelshausen mitgeteilt. Das totalbeschädigte Fahrzeug sei verlassen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ereignete sich der Verkehrsunfall vermutlich bereits gegen 09:30h. Der Fahrzeugführer verlor dabei, möglicherweise aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug ...