Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Verkehrszeichen

Dockweiler (ots)

Am 30.03.2024, gegen ca. 01:40 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Daun durch einen Anrufer dahingehend informiert, dass in Dockweiler, In der Heck, ein Verkehrszeichen beschädigt wurde. In unmittelbarer Nähe hätten sich Jugendliche befunden, die sich in Richtung Jugendtreff bewegten. Ob es sich hierbei um die Tätergruppe handelte oder um Zeugen der Tat, konnte der Anrufer nicht sagen. Polizeiliche Ermittlungen vor Ort ergaben, dass durch unbekannte Täter das Verkehrszeichen 136-10 (Gefahrzeichen Kinder) mit der Betonverankerung aus dem Boden gelöst und umgeworfen wurde. Zeugen der Tat konnten bei Befragungen von Gästen einer Geburtstagsfeier nicht ermittelt werden. Daher nun diese Anfrage der Polizeiinspektion Daun: Wer kann Hinweise zur Tat vom 30.03.2024 gegen 01:40 Uhr in Dockweiler, In der Heck, geben? Hinweise an Polizeiinspektion Daun unter Telefonnummer: 06592 96260

Rückfragen bitte an:

Ansprechpartner:
Michael Roden, PHK
-Dienstgruppenleiter-
Telefon 06592 9626-0
Telefax 06592 9626-50
pidaun@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 31.03.2024 – 10:50

    POL-PDWIL: Diebstahl von Holz, Stacheldrahtrollen und Dachziegeln

    Daun (ots) - Durch die Eigentümerin eines Waldgrundstücks an der L28 in der Gemarkung Daun wurde am 29.03.2024 Strafanzeige wegen Diebstahls von mehreren Fichtenstämmen, Stacheldrahtrollen und neuwertigen, rotfarbenen Dachziegeln bei der Polizeiinspektion Daun erstattet. Als Tatzeitraum wurde Mitte November 2023 bis 28.03.2024, 12:30 Uhr, genannt. In dieser Zeit wurden ca. 8 Fichten gefällt und teilweise bereits ...

  • 31.03.2024 – 10:44

    POL-PDWIL: Gefährdung des Straßenverkehrs

    Udler (ots) - Wie durch den geschädigten Pkw-Fahrer am 29.03.2024 angezeigt wurde, befuhr dieser gegen 11:30 Uhr die A1 aus Richtung Wittlich kommend in Richtung Koblenz. Zwischen der AS Manderscheid und AS Mehren wechselte er zum Überholen auf die linke Spur. Kurz Zeit später wurde er durch einen silberfarbenen Porsche, älteres Modell, rechts überholt. Direkt anschließend wechselte der Porsche in geringem Abstand ...