Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfallflucht schnell geklärt

Katzwinkel (ots)

Am 25.10.2023 gegen 10:50 Uhr befuhr ein 74-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Kelberg mit seinem Personenkraftwagen die Ortslage von Katzwinkel.

Hier im Bereich der Straße "Auf dem Hügel" kollidierte er mit einem sich ebenfalls in der Straße befindlichen 26-jährigen Fahrzeugführer.

Der 74-Jährige entfernte sich nach der Kollision, bei welcher glücklicherweise nur Sachschaden entstand von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Aufgrund guter Zeugenhinweise konnte der Verursacher durch die Polizeibeamt*innen schnell ermittelt werden.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 25.10.2023 – 20:23

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer, Zeugen gesucht

    Bad Bertrich, L103 (ots) - Am 24.10.2023 gegen 16:30 Uhr kam es auf der L103 zwischen Kennfus und Bad Bertrich zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verlor der Fahrer eines Kleinkraftrades bergab in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Anschließend prallte er gegen die Schutzplanke und kam dort zum Stillstand. ...

  • 25.10.2023 – 13:46

    POL-PDWIL: Illegale Abfallentsorgung

    Bausendorf (ots) - Am Morgen des 25.10.2023, gegen 10:30 Uhr wurde eine großflächige Abfallentsorgung auf einem Radweg in der Gemarkung Bausendorf vorgefunden. Neben der Illegalität einer nicht fachmännischen Entsorgung von umweltgefährdenden Materialen, bestand auch die Möglichkeit der Gefährdung von unbeteiligten Radfahrern. Etwaige Zeugen, die Hinweise auf den/die Verursacher geben können, werden gebeten, sich ...

  • 25.10.2023 – 13:04

    POL-PDWIL: Unfallflucht im Bergweilerweg

    Wittlich (ots) - Im Zeitraum vom 24.10.2023, 19:30 Uhr bis 25.10.2023, 10:45 Uhr kam es im Bergweilerweg in Höhe der Hausnummer 87 zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach aktuellem Ermittlungsstand dürfte das zur Zeit flüchtige Fahrzeug aus Fahrtrichtung Wittlich-Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Bergweiler gefahren und aus bislang ungeklärter Ursache mit einem am linken Fahrbahnrand abgestellten PKW kollidiert sein. ...