Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: schwerer Verkehrsunfall zwischen Roller und Transporter auf der B410

Lünebach (ots)

Am Mittwochmittag, 16.08.23 kam es zu einem folgeschweren Verkehrsunfall zwischen einem Roller und einem Transporter. Beide waren auf der B410 von Arzfeld in Richtung Lünebach unterwegs. Während dem Überholvorgang des Transporters kam es zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge wobei der Rollerfahrer schwerverletzt wurde. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Die Straße war bis bis ca. 17:00 Uhr voll gesperrt. Die Staatsanwaltschaft Trier hat ein Unfallgutachten angeordnet.

Im Einsatz war die Polizei Prüm, das DRK Winterspelt, Johanniter Rettungshubschrauber und die Straßenmeisterei Arzfeld.

Rückfragen bitte an:

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------
POLIZEIINSPEKTION Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
PHK Illies

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 16.08.2023 – 11:00

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle

    Gerolstein (ots) - Am 15.08.2023 gegen 15:00 Uhr befuhr eine 55-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich der Stadt Ludwigshafen mit ihrem Personenkraftwagen die Brunnenstraße in Gerolstein. Hier kollidierte sie beim Ausparken auf dem dortigen Parkplatz mit einem dort ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen und beschädigte diesen. Im Anschluss entfernte sie ...

  • 16.08.2023 – 10:59

    POL-PDWIL: Kontrollen der Polizeiwache Gerolstein

    Gerolstein (ots) - In den vergangenen zwei Tagen führten die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein wieder zu verschiedensten Zeiten an unterschiedlichen Stellen verdachtsunabhängige Verkehrskontrollen im Gerolsteiner Stadtgebiet durch. Am Vormittag des 14.08.2023 richteten sie eine stationäre Kontrollstelle im Bereich der Sarresdorfer Straße in Gerolstein ein. Hier wurde insbesondere der Fokus auf Zweiradfahrer ...

  • 15.08.2023 – 18:14

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung Reitanlage Zweibächen

    Wittlich (ots) - Zwischen dem 13.08.2023, 20:30 Uhr und dem 14.08.2023, 13:00 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Fenster der Reitanlage im Zweibächenweg in Wittlich. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen im Tatzeitraum gemacht haben. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Wittlich unter der 06571/926-0 oder piwittlich@polzei.rlp.de entgegengenommen. ...