Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Einbruch in den "PaperPoint" in Gerolstein

Gerolstein (ots)

Am 21.03.2023 vermutlich gegen etwa 04:30 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in den "Paper-Point" in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein ein.

Die Täter drangen durch gewaltsames Öffnen einer Zugangstüre in das Innere des Geschäfts ein und durchsuchten hier den gesamten Laden.

Zur genauen Höhe des möglichen Stehlguts können bisher keine genauen und abschließenden Anga-ben gemacht werden.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern, sowie sonstige verdächtige Wahrnehmungen dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 22.03.2023 – 14:46

    POL-PDWIL: Beschädigung einer Wegeschranke - Zeugenaufruf

    Bitburg/Oberweis (ots) - Vermutlich am 16.03.2023 wurde eine Wegeschranke zu einem an der B50 zwischen Oberweis und der Abfahrt Brecht gelegenen Landwirtschaftsweg beschädigt. Noch unbekannte Täter haben den Verschlussbügel vermutlich mit einem Trennschleifer abgetrennt. Zeugen, die am 16.03.2023 verdächtige Wahrnehmungen im entsprechenden Bereich gemacht haben, werden gebeten sich unter den angegebenen Kontaktdaten ...

  • 22.03.2023 – 01:52

    POL-PDWIL: Brand eines Einfamilienhauses in Jünkerath

    Prüm (ots) - Am Dienstag, den 21.03.2023, kam es gegen 22:15 Uhr zum Brand eines Einfamilienhauses in Jünkerath. Im Obergeschoss wurde durch die eigenen Bewohner eine Rauchentwicklung festgestellt. Alle Bewohner konnten das Gebäude selbständig und unverletzt verlassen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell abgelöscht werden. Insbesondere aufgrund starker Rauchentwicklungen wurde das Obergeschoss erheblich ...