Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: körperliche Auseinandersetzung anlässlich Karnevalsveranstaltung

Kelberg (ots)

Am 17.02.2023 gegen 03:02 Uhr befand sich ein 32-jähriger Mann als Gast auf der Karnevalsveranstaltung in der Hochkelberghalle in Kelberg.

Als er nach draußen vor die Halle trat, wurde er eigenen Angaben zur Folge plötzlich, unerwartet und ohne jeglichen erkennbaren Grund von zwei Personen niedergeschlagen.

Als die eingesetzten Kräfte des Sicherheitsdienstes dies vor Ort mitbekamen und zur Hilfe eilten, flüchteten die beiden männlichen Aggressoren unerkannt.

Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 17.02.2023 – 15:02

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Höchstberg (ots) - Am 16.02.2023 zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr hatte ein Geschädigter aus dem Bereich der VG Kelberg sein Fahrzeug, einen Opel Meriva ordnungsgemäß im Bereich der Hauptstraße in Höchstberg abgestellt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Hauptstraße in diesem Zeitraum und touchierte beim Vorbeifahren mit seinem Außenspiegel das abgestellte Fahrzeug des Geschädigten. Im Anschluss ...

  • 17.02.2023 – 05:27

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in der Saarstraße

    Bitburg (ots) - In der Nacht des 16.02.2023 gegen 23:30 Uhr kam es in der Saarstraße in Bitburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei befuhr der bisher unbekannte Unfallverursacher die Saarstraße von der Innenstadt aus kommend in Fahrtrichtung B 51, als er aufgrund unbekannter Ursache nach links von seinem Fahrstreifen abkam und mit den auf einer Verkehrsinsel befindlichen Verkehrsschildern kollidierte. Es entstand ein ...

  • 16.02.2023 – 20:13

    POL-PDWIL: Mit zu viel Alkohol am Straßenverkehr teilgenommen.

    Mülheim (Mosel) (ots) - Am 16.02.2023 wurde gegen 19:00 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle an der B 53 auf Höhe der Ortschaft Mülheim (Mosel) bei der Fahrerin deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 2,96 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe angeordnet. Die 51jährige Fahrerin von der Mittelmosel erwartet nun ...