Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fünffacher Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bitburg (ots)

Am 15.01.2023 gegen 23:17 Uhr gingen bei der Polizeiinspektion Bitburg mehrere Notrufe über einen PKW ein, welcher in einem Bitburger Wohngebiet gegen mehrere geparkte Fahrzeuge fahren würde. Die sofort entsandten Streifen stellten den gemeldeten PKW noch in der gleichen Straße, verunfallt in einer Grundstücksmauer, fest. Da die Fahrzeugführerin sichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Auf ihrer Fahrtstrecke von etwa 500 Metern verunfallte die Fahrerin mindestens fünf Mal. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt, es entstand lediglich hoher Sachschaden. Die Fahrzeugführerin erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren. Zeugen oder weitere Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
Erdorfer Straße 10
54634 Bitburg

Telefon: 06561/9685-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.01.2023 – 21:15

    POL-PDWIL: Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

    Piesport / Kröv / Bernkastel-Kues (ots) - Durch die Beamten der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues wurden im Zeitraum von Freitag, den 13.01.2023 bis Sonntag, den 15.01.2023 mehrere Verkehrskontrollen im Dienstgebiet durchgeführt. Bei einer Verkehrskontrolle in Piesport wurden bei einem 20-jährigen Fahrzeugführer aus einer Moselgemeinde Anzeichen auf zeitnahen Betäubungsmittelkonsum festgestellt. Außerdem wurde bei ...

  • 15.01.2023 – 18:52

    POL-PDWIL: erneuter Einbruch in Ferienbungalows

    Gunderath (ots) - Wie die Polizeiinspektion Daun bereits am 11.01.2023 mitteilte, ereigneten sich im Bereich des Ferienparks in Gunderath Einbrüche in die dortigen Ferienbungalows. Am 10.01.2023 zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr drangen bisher unbekannte Täter in einige, sich im Umbau befindliche Ferienbungalows im Ferienpark in Gunderath ein. Im Inneren wurden diverse dort aufgefundene Gegenstände, Bargeld, ...