Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: alkoholisierte Fahrzeugführerin gestoppt

Daun (ots)

Am 20.12.2022 gegen 20:05 Uhr befuhren die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun die Trierer Straße in Daun.

Hier wurden sie auf eine 64-jährige, aus dem Bereich der VG Daun stammende, Fahrzeugführerin aufmerksam, welche den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.

Im Rahmen der sich anschließenden Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass die Fahrzeugführerin mit einem Wert von über 1,9 Promille absolut fahruntüchtig war.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.12.2022 – 16:13

    POL-PDWIL: Fahrraddieb gestellt

    Kelberg (ots) - Am 20.12.2022 gegen 20:43 Uhr wurden den Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun durch aufmerksame Zeugen eine "verdächtige Person" im Bereich des Vorraums der Sparkasse in Kelberg gemeldet. Die Person sei mit ihrem Fahrrad in den Vorraum gegangen und rauche dort. Durch die Beamten wurde die Örtlichkeit umgehend angefahren, jedoch wurde dort zunächst keine Person angetroffen. Aufgrund der guten Zeugenbeschreibung wurde durch die Beamt*innen eine Fahndung im ...

  • 21.12.2022 – 13:30

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung

    Wittlich (ots) - Im Tatzeitraum Dienstag, 20.12.2022, 17:15 Uhr bis Mittwoch, 21.12.2022, 08:50 Uhr beschädigten bislang Unbekannte ein Außenfenster des Gebäudes der Sparkasse Mittelmosel Eifel Mosel Hunsrück in der Schloßstraße 2-4 in Wittlich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wittlich, unter 06571/9260, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Langens, PKA Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571-99260 piwittlich@polizei.rlp.de ...