Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: alkoholisierte und unter weiteren illegalen Betäubungsmitteln stehende Randaliererin begeht mehrere Straftaten

Pelm (ots)

Am 09.11.2022 gegen 22:50 Uhr wurden die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun nach Pelm in die Straße "Am Sellbüsch" gerufen.

Hier hatte eine 27-jährige Verantwortliche aus dem Bereich der VG Gerolstein augenscheinlich nach dem Konsum von Alkohol und anderen illegalen Betäubungsmitteln randaliert, Personen verletzt, beleidigt und bedroht.

Selbst bei Eintreffen der Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun ließ sie sich nicht beruhigen, so dass sie dem polizeilichen Gewahrsam zwecks Verhinderung weiterer Taten zugeführt werden musste.

Weitere Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 11.11.2022 – 16:36

    POL-PDWIL: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Gerolstein (ots) - Am 10.11.2022 gegen 10:50 Uhr wurden die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein durch Mitarbeiter eines Hotelbetriebs darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein 65-jähriger Gast aus dem benachbarten Saarland offensichtlich illegale Betäubungsmittel in seinem Zimmer konsumiert hatte. Im Rahmen der Ermittlungen bestätigte sich dieser Verdacht, so dass ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet ...

  • 11.11.2022 – 16:35

    POL-PDWIL: Betrug durch Spendensammler

    Gerolstein (ots) - Am 10.11.2022 hielten sich zwei Personen aus dem benachbarten Ausland im Bereich der Supermarkt-Parkplätze in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein auf. Hier sprachen sie gezielt mehrere Personen an und fragten nach Spenden. Die Personen konnten durch die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein angetroffen und kontrolliert werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Betruges ...

  • 11.11.2022 – 16:34

    POL-PDWIL: Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus

    Daun (ots) - Am 10.11.2022 gegen 16:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Gartenstraße in Daun gemeldet. Bei Eintreffen der Beamt*innen und der Feuerwehr vor Ort konnte die Mitteilung bestätigt werden, so dass das Mehrfamilienhaus systematisch evakuiert wurde. Letztlich konnte festgestellt werden, dass es glücklicherweise noch nicht zu einem Brandausbruch ...