Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Sachbeschädigungen

Dockweiler (ots)

Am 09.07.2022 gegen 09:00 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Daun Kenntnis von weiteren Beschädigungen in der Ortslage von Dockweiler (wie bereits berichtet, kam es in der Nacht zuvor bereits zu Diebstählen von Straßenschildern).

Hier hatten nun bisher unbekannte Täter Schilder und Absperrungen im Bereich des Weges zum Sportplatz umgeworfen und aus dem Boden gerissen. Ferner wurde ein aufgestelltes Infoschild beschädigt.

Weitergehende Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 10.07.2022 – 04:13

    POL-PDWIL: Gemeinsame Verkehrskontrollen anlässlich des Bitburger Sommerfests

    Bitburg (ots) - Gemeinsame Verkehrskontrollen anlässlich des Bitburger Sommerfests Anlässlich des diesjährigen Bitburger Sommerfests führte die Polizei Bitburg gemeinsam mit den Security Forces der Air Base Spangdahlem Verkehrskontrollen durch. Erfreulicherweise wurden im Rahmen dieser Kontrollen keine alkoholisierten bzw. berauschten Fahrer festgestellt. Die ...

  • 09.07.2022 – 22:28

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz - Zeugen gesucht

    Bitburg (ots) - Am Freitag, den 08.07.2022 zwischen 14:00 und 21:30 Uhr kam es auf dem ALDI Parkplatz Limbourgs Hof in Bitburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein vermutlich ausparkender PKW stieß dort mit einem geparkten blauen Seat ARONA zusammen. Im Anschluss entfernte sich der/die Unfallverursacher/in unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten und sachdienliche Hinweise geben können, ...

  • 09.07.2022 – 13:16

    POL-PDWIL: Diebstahl von Straßenschild

    Dockweiler (ots) - Am 09.07.2022 gegen 00:52 Uhr wurden durch Zeugen mehrere Täter beim Diebstahl von zwei Straßenschildern, unter anderem des Ortsschilds von Dockweiler beobachtet. Durch die sofort entsendeten Beamten der Polizeiinspektion Daun wurden mehrere Personen noch in der Nähe angetroffen, gegen welche sich zunächst kein Tatverdacht begründen ließ. Weitergehende Hinweise zum Diebstahl der Straßenschilder ...