Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Reifen zerstochen - Polizei sucht Zeugen

Bitburg (ots)

Am 31.03.2022 wurde gegen 18:00 Uhr ein grauer Nissan Micra auf einem Parkplatz in der Denkmalstraße in Bitburg beschädigt. Ein Reifen wurde mit einem spitzen Gegenstand zerstochen.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können oder Feststellungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.04.2022 – 14:09

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Baumaschine

    Neidenbach (ots) - Im Zeitraum vom 16.03.2022 bis zum 30.03.2022 wurde ein in Neidenbach abgestellter Bagger durch bislang unbekannte Täter:innen beschädigt. Dieser stand zum Tatzeitpunkt in einem am Röderweg in Neidenbach angrenzenden Waldgebiet. Zeug:innen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den/die mögliche Täter:innen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Bitburg in ...

  • 01.04.2022 – 02:48

    POL-PDWIL: Alkoholisiert am Steuer

    Mülheim an der Mosel (ots) - Am 01.04.2022 wurde gegen 00:10 Uhr bei einer Fahrzeugkontrolle auf dem Mülheimer Brückenkopf beim Fahrzeugführer Atemalkohol festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 1,17 Promille. Dem 27jährigem Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bernkastel-Kues ...