Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Vermisstensache, junges Mädchen wohlbehalten aufgegriffen

Uersfeld (ots)

Am 08.02.2022 gegen 14:16 Uhr meldeten sich aufmerksame Zeugen uns dem Bereich Höchstberg, welche auf ein 15-jähriges Mädchen stießen, welches sich fußläufig im Bereich der Ortslage Höchstberg im dortigen Gewerbegebiet befand.

Als sie das Mädchen ansprachen, stellten sie fest, dass diese augenscheinlich aufgrund von Unstimmigkeiten im Elternhaus "ausgebüchst" war.

Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun wurde das Mädchen unmittelbar aufgesucht, es handelte sich um ein 15-jähriges Mädchen aus dem Bereich der VG Kelberg.

Sie wurde durch die Beamten zur Mutter zurückgebracht, wo vermittelnde Gespräche mit beiden Seiten geführt wurden und eine einvernehmliche Lösung herbeigeführt werden konnte.

Ein besonderer Dank darf an dieser Stelle an die aufmerksamen Zeugen gerichtet werden, welche die Situation erkannten, richtig bewerteten und die Polizei informierten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.02.2022 – 13:59

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Gerolstein (ots) - Im Zeitraum 07.02.2022, 14:00 Uhr bis 08.02.2022, 10:00 Uhr hatte ein Geschädigter aus dem Bereich der VG Gerolstein seinen Personenkraftwagen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand im Bereich der Hauptstraße 103 in Gerolstein abgestellt. Ein bisher unbekannter Täter dürfte anhand des vorgefundenen Spurenbildes von der Brunnenstraße kommend die Hauptstraße befahren haben und mit dem geparkten Fahrzeug ...

  • 09.02.2022 – 08:17

    POL-PDWIL: Geklärte Verkehrsunfallflucht

    Wittlich (ots) - Am Montag, 31.01.2022, wurde durch die Polizei Wittlich eine Verkehrsunfallflucht in der Schlossstraße in Wittlich aufgenommen. Ein Begrenzungspfosten der Stadt Wittlich wurde komplett beschädigt. Der Fremdschaden wurde auf ca. 500 EUR geschätzt. Fahrzeugteile eines Pkw, Honda, wurden vor Ort aufgefunden und sichergestellt. Eine entsprechende Pressemitteilung mit Zeugenaufruf wurde veranlasst. Im ...

  • 08.02.2022 – 18:14

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der K74 zwischen Ließem und Ehlenz

    Ließem (ots) - Am heutigen Dienstag, den 08.02.2022, wurde die Polizeiinspektion Bitburg gegen 16:15 Uhr über Notruf darüber informiert, dass auf der K74 zwei PKW zusammengestoßen wären. Da beide Fahrzeuginsassen bei dem Zusammenstoß verletzt wurden, erfolgte die sofortige Verständigung der Rettungsleitstelle. Nach ersten Erkenntnissen der Polizeiinspektion ...