Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Willi Basalt Figur verschwunden

POL-PDWIL: Willi Basalt Figur verschwunden
  • Bild-Infos
  • Download

Gerolstein (ots)

In Pelm ist eine lebensgroße Figur des Maskottchens des Gerolsteiner Landes nicht mehr an seinem Platz. Die Polizeiwache Gerolstein bittet um Hinweise.

Die Willi Basalt Figur stand bis zum Abend des 17.01.2022 noch am Spielplatz im Kasselburger Weg in Pelm. Die Comicfigur wurde nach aktuellem Ermittlungsstand im Laufe der Nacht entwendet. Die Polizeiwache Gerolstein bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06591-95260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Gerolstein
Telefon: 06591-95260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.01.2022 – 11:05

    POL-PDWIL: Pressemitteilung der Polizei Daun vom 18.01.2022

    Daun (ots) - Ereignis: Polizei sucht Zeugen Ort: Dockweiler, Ortslage Zeit: November 2021 bis Januar 2022 Seit Mitte November 2021 fanden, vermutlich in den Nachtstunden der Wochenenden, mehrfach Plakatierungen mit beleidigenden Inhalten im Bereich der Schulstraße und des Uwerwegs statt. Es wurden jüngst auch fünf Anzeigen wegen Sachbeschädigung (Farbschmierereien) und Diebstahl erstattet. Am Wochenende 07.01.2022 bis ...

  • 18.01.2022 – 02:27

    POL-PDWIL: Erneuter Einbruchsversuch in Wohnhaus

    Zell-Barl (ots) - Am 17.01.2022 kommt es gegen 17:30 Uhr zu einem Einbruchsversuch in ein Wohnhaus in Zell-Barl, Bereich Keltenring. Die beiden männlichen Täter wurden durch den Bewohner dabei überrascht, als sie versuchten. ein Fenster aufzuhebeln. Sie flüchteten in der Folge fußläufig vom Gebäude durch eine Hecke. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Zell unter Telefon 06542-98670. Rückfragen bitte an: ...