Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Wohnungseinbruchsdiebstahl in Traben-Trarbach

Zell (ots)

Am 05.12.2021 kam es zwischen 17:00 und 18:00 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im "Litziger Hirtenpfad" in Traben-Trarbach.

Der oder die unbekannten Täter/-innen verschafften sich durch das Aufhebeln eines Wohnzimmerfensters Zutritt zum Haus. Lediglich eine Armbanduhr wurde entwendet.

Die Polizei in Zell (Telefon: 06542-98670) bittet um Hinweise über in diesem Zusammenhang stehende verdächtige Personen, Fahrzeuge oder sonstige beobachtete Auffälligkeiten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
E-Mail: pizell@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.12.2021 – 21:35

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung

    Prüm (ots) - Hauswand durch Eier verschmutzt Im Zeitraum von Dienstag, dem 09.11.2021, bis Dienstag, den 23.11.2021, kam es im Achterweg in Prüm zu einer Sachbeschädigung an einer Hauswand. Bislang unbekannte Täter bewarfen die Fassade eines Einfamilienhauses mit rohen Eiern. Dadurch entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu möglichen Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der ...

  • 05.12.2021 – 17:27

    POL-PDWIL: Feuerwehreinsatz durch Entsorgung heißer Asche

    Minheim (ots) - Am 05.12.2021 wurde im Laufe des Vormittags/Mittags durch bisher unbekannte Täter Asche (vermutlich Reste aus einem Holzofen) in einer Hecke am Rande des Moselsteiges oberhalb Minheim entsorgt. Dadurch geriet der mit Blättern und Holz bedeckte Waldboden in Brand und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen ...