Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Wiederholte Sachbeschädigung in den Weinbergen von Ürzig

Ürzig (ots)

In der Zeit vom 24.08.2021 bis 26.08.2021 wurden wiederholt in der Gemarkung Ürzig, zwischen der Ortslage Ürzig und dem Hochmoselübergang, Flurbezeichnung: "Redder ober´m Pläckertspfad" Rebstöcke durch Abschneiden der Rebenbogen beschädigt.

Bislang wurden eine Vielzahl von Sachbeschädigungen mit jeweils gleichem Tathergang zum Nachteil des geschädigten Winzerbetriebs verübt.

Der entstandene Schaden ist zwischenzeitlich beträchtlich.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Im Viertheil 22, 54470 Bernkastel-Kues, Tel.: 06531 / 9527-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 27.08.2021 – 00:22

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort

    Prüm (ots) - Am Mittwoch, den 25.08.2021, zwischen 15:20 Uhr und 16:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Supermarktes (Netto) in der Bahnhofstraße in Prüm zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein auf dem Parkplatz geparkter PKW, Volkswagen, wurde durch den unbekannten Unfallverursacher im Frontbereich der Fahrerseite beschädigt. Durch die Kollision dürfte an dem ...

  • 26.08.2021 – 23:52

    POL-PDWIL: Brandalarm / Verbrennen von behandeltem Holz

    Ürzig (ots) - Am 26.08.2021, gg. 21.40 Uhr wurde der Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass in einem ehemaligen Gasthaus in der Ortslage Ürzig die Brandmeldeanlage ausgelöst habe. Durch die Kräfte der Feuerwehr konnte vor Ort rasch festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, der durch eine schwache Batterie eines Heimrauchmelders ausgelöst wurde. Da an der Einsatzörtlichkeit jedoch tatsächlich ...

  • 26.08.2021 – 09:37

    POL-PDWIL: Radfahrer verletzen sich bei Stürzen!

    Hohenfels-Essingen und Daun: (ots) - 25.08.2021: Hohenfels-Essingen: Zunächst kam gegen 17:00 Uhr eine 59-jährige E-Bikerin bei dem Versuch, von der B 410 auf die Gerolsteiner Straße einzubiegen, auf Schotter ins Trudeln und in der Folge zu Sturz. Hierbei fiel sie mit voller Wucht aufs Gesicht und erlitt zusätzlich noch eine Fraktur im Ellenbogenbereich. Unglücklicherweise trug die Fahrradfahrerin keinen Schutzhelm; ...