Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 01.04.2021

Daun (ots)

Ereignis: Einbruch in Waschraum

Ort: Gerolstein, Zur Büschkapelle

Am gestrigen Mittwoch wurde die Polizei Gerolstein über den Aufbruch mehrerer Münzbehälter in dem Waschraum eines Mietanwesens informiert. Unbekannte Täter hatten diese aufgebrochen und den Inhalt entwendet. Ein Behältnis wurde komplett mitgenommen. Die Tat dürfte sich in den vergangenen Tagen zugetragen haben. Der gestohlene Geldbetrag wird im dreistelligen Bereich angenommen, der Schaden selbst beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen, 06592-96260 oder 06591-95260.

Ereignis: Unbekannte beschädigen Grillhütte

Ort: Schönbach

Zeit: 28.03.2021, 12.00 Uhr bis 31.03.2021, 07.00 Uhr

Unbekannte Täter beschädigten die Eingangstür zur Schönbacher Grillhütte. Vermutlich wurde dort mit Füßen dagegengetreten, sodass ein erheblicher Schaden entstand. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Ereignis: Rollerfahrer bei Unfall schwerverletzt

Ort: Rockeskyll, B 410

Zeit: 31.03.2021, 16.45 Uhr

Eine 28 Jahre alte Autofahrerin aus der VG Daun bog, aus Rockeskyll kommend, nach links auf die B 410 ab. Ein zeitgleich von Pelm nahender Rollerfahrer wollte nach Rockeskyll einbiegen. Der 54 Jahre alte Zweiradfahrer wurde vom PKW erfasst und kam zu Fall. Dabei wurde der Mann schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich