Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 07.01.2021

Daun (ots)

Ereignis: Diebe entwenden E-Bike

Ort: Gerolstein, Hauptstraße

Zeit: 05.01.2021, 20.30 Uhr bis 06.01.2021, 08.00 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten ein E- Bike, welches an einem Wohnmobil angehhängt war. Das Fahrrad war mittels Schloss gesichert und wurde von den Tätern aufgebrochen. Der Besitzer hatte im Vorfeld jedoch bereits Sattel und Akku des E-Bikes demontiert. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Gerolstein, 06591-95260.

Ereignis: Diebe entwenden Radlader und verursachen Unfall

Ort: Kirchweiler

Zeit: 05.01.2021 bis 06.01.2021

Unbekannte Täter entwendeten aus einem nahegelegenen Steinbruch einen großen Radlader und fuhren mit diesem durch die Ortslage von Kirchweiler. Dort kollidierte der Fahrer unter anderem mit einem abgestellten PKW. Aufmerksame Zeugen nahmen den Vorfall wahr und informierten die Polizei. Die Arbeitsmaschine wurde nach dem Ereignis in Richtung Pelm weggefahren. Der ca. 25 Tonnen schwere Radlader konnte zwischenzeitig aufgefunden werden, die Täter hatten ihn abgestellt. Die Polizei Daun sucht weitere Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.01.2021 – 22:40

    POL-PDWIL: ERSTMELDUNG Tödlicher Verkehrsunfall in der VG Kelberg

    VG Kelberg (ots) - Ein 62jähriger Quad-Fahrer aus der VG Kelberg verunglückte auf einem schneebedeckten Waldweg in der Gemarkung Horperath tödlich. Zur Unfallrekonstruktion wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern noch an. Rückfragen bitte an: PI-Daun Mainzer Straße 19, 54550 Daun Telefon 06592 9626-0 Telefax 06592 9626-50 pidaun@polizei.rlp.de ...

  • 05.01.2021 – 22:40

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Prüm (ots) - In der Nacht von Montag 04.01.2021 auf Dienstag 05.01.2021 kam es in der Innenstadt von Prüm zu massiven Sachbeschädigungen durch Schmierereien an Hauswänden und weiteren Objekten. An ca. 10 Stellen wurden mittels schwarzer Spraydose Farbschmierereien aufgetragen. Die Polizei bittet um Mithilfe zur Tataufklärung. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder Personen zur Tatzeit in der Innenstadt ...