Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: PKW beschädigt

Olzheim (ots)

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION PRÜM 
------------------------------------------------------------ Prüm, 
29. März 2020 
------------------------------------------------------------

Sachbeschädigung an PKW in Olzheim Am Samstag dem 21.03.2020 wurde zwischen 15:00 Uhr und 08:30 Uhr des nächsten Morgens ein PKW beschädigt. Der schwarze Dacia Duster parkte in dieser Zeit auf dem Parkplatz der TOTAL-Tankstelle in Olzheim. Er stand auf dem ersten Parkplatz zum Kreisverkehr hin und war sowohl von der Straße aus als auch von den anderen Parkplätzen sowie vom Tankstellengebäude aus gut sichtbar. Vermutlich wurde mit einem spitzen Gegenstand über die Motorhaube des PKW gekratzt. Es entstanden 3 lange Kratzer.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder unter pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
POK Illies

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 28.03.2020 – 15:22

    POL-PDWIL: Zeugen einer Verkehrsgefährdung gesucht

    Zell (ots) - Am 27.03.2020 zwischen 12:50 Uhr und 13:00 Uhr kam es auf der B421 zwischen Kappel und Zell auf Höhe des Streckenabschnitts "Zeller Berg" zu mehreren Verkehrsgefährdungen. Dort fuhr ein weißer Lkw mehrfach über die Mittellinie auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs, sodass entgegenkommende Verkehrsteilnehmer dazu gezwungen waren, diesem auszuweichen. Es werden alle Zeugen gebeten, die sachdienliche Angaben ...

  • 28.03.2020 – 14:47

    POL-PDWIL: größerer Polizeieinsatz aufgrund Bedrohungslage und Suizidversuchs

    Daun (ots) - Am 27.03.2020 gegen 20:12 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun von einem Anwohner der Ortslage Winkel darüber in Kenntnis gesetzt, dass sein bester Freund, ein 50-jähriger Anwohner ihm gegenüber geäußert habe, seinem Leben ein Ende setzen zu wollen. Um seiner Aussage Nachdruck zu verleihen, habe dieser ein Gewehr ergriffen, welches der Mitteiler ...