Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall auf der B 51

POL-PDWIL: Verkehrsunfall auf der B 51
  • Bild-Infos
  • Download

Bitburg (ots)

Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der B 51 bei Bitburg ein Verkehrsunfall, an dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 19jährige Autofahrerin verlor auf der Auffahrt zur B 51 von der Neuerburger Straße die Kontrolle über ihren Wagen und kam auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Der PKW der junge Fahrerin kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeuggespann. In der Folge stieß das Gespann gegen einen anderen, entgegenkommenden PKW. Ein viertes Fahrzeug konnte im Bereich der Unfallstelle nicht mehr rechtzeitig abbremsen und musste in den Straßengraben gelenkt werden, um einen Zusammenstoß mit den verunfallten Wagen zu verhindern. Es wurden drei Personen bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und von Kräften des Rettungsdienstes versorgt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000EUR. Die B 51 war kurzfristig voll gesperrt. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass einer der beteiligten Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.01.2020 – 13:46

    POL-PDWIL: Laderampen von Anhänger entwendet

    Bad Bertrich (ots) - Im Zeitraum vom 14.01.20, 09.00 Uhr bis 24.01.20, 12.00 Uhr wurden in Bad Bertrich, Kurfürstenstraße von einem Anhänger, welcher auf dem Parkplatz eines ehemaligen Busunternehmens abgestellt war, die beiden Laderampen entwendet. Es dürfte davon auszugehen sein, dass die Rampen von dem Tieflader abgeschraubt und anschließend in ein größeres Fahrzeug verladen wurden, mit welchem die Täter vom ...

  • 24.01.2020 – 13:36

    POL-PDWIL: Unbekannte sprechen Kinder aus einem Fahrzeug heraus an

    Immerath/Oberöfflingen (ots) - Bereits am 10. Januar meldeten sich besorgte Eltern bei der Polizeiinspektion Daun. Sie teilten mit, dass ihre Tochter kurz nach 16 Uhr auf dem Nachhauseweg in der Ortslage von Immerath aus einem PKW heraus von einem Mann angesprochen worden sei. Dieser habe das Mädchen aufgefordert, einzusteigen. Geistesgegenwärtig rannte das Kind in ...

  • 24.01.2020 – 11:43

    POL-PDWIL: Polizei Bitburg warnt vor möglicher Betrugsmasche

    Bitburg (ots) - Mehrmals wurden im Raum Bitburg ältere Menschen in den letzten Tagen von einer unterdrückten Telefonnummer angerufen. Ein hochdeutsch sprechender Mann bot in dem Telefonat eine finanzielle Beratung an und erkundigte sich nach vorhandenen Sparbüchern. Um eine Beratung zu erhalten, sollte die angerufene Person während des Telefonats die "eins" drücken, womit eventuell eine kostenpflichtige ...