Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Leicht verletzte Person nach Verkehrsunfall

Kröv (ots)

Am 14.12.2019 um 05:15 Uhr kam es in Kröv zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei war ein 28 jähriger Mann in der Nähe der Weinbrunnenhalle unvermittelt auf die Moselweinstraße getreten und dort von einem vorbeifahrenden PKW erfasst worden. Der junge Mann wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, kam aber dennoch zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der junge Mann war zum Zeitpunkt des Unfalls alkoholisiert. Den 50 jährigen PKW Fahrer trifft nach bisherigen Ermittlungen keine Schuld.

Rückfragen bitte an:

Torsten Hepp -PHK-
POLIZEIINSPEKTION BERNKASTEL-KUES
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon 06531/ 9527-0
Telefax 06531/ 9527-50
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 14.12.2019 – 12:25

    POL-PDWIL: Drogen machen sorglos

    Prüm (ots) - Am Freitag, 13.12.2019, kurz vor Mitternacht kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Prüm in der St.-Vither-Straße einen belgischen Pkw. Bei der Überprüfung des 24-jährigen Fahrzeugführers ergaben sich Verdachtsmomente, die für einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum sprachen. Damit konfrontiert willigte der junge Mann in die Durchführung eines Drogentests ein. Demnach besteht der Verdacht, dass er sich trotz des vorangegangenen Konsums von Kokain, ...

  • 13.12.2019 – 22:05

    POL-PDWIL: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Stadtkyll (ots) - Stadtkyll - Am Freitag, 13.12.2019 gegen 17:30 Uhr kam es in der Hauptstraße in Stadtkyll zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers. In Höhe der Kirche kam es im Begegnungsverkehr zu einer Spiegelkollision zwischen zwei Personenkraftwagen. Der unfallverursachende PKW, vermutlich ein schwarzer VW, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...