Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall in Versmold - Fahrradfahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Auf der Straße Halstenbeck fuhren im Rahmen eines Volksradfahrens am Sonntag (30.11., 11.35 Uhr) drei Fahrradfahrer in einer Gruppe.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern, die zunächst leicht versetzt hintereinander her fuhren, als einer von ihnen nach links abbog.

Der zunächst hinten fahrende 59-jährige Harsewinkler verletzte sich bei dem Sturz schwer. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. Der 63-Jährige, vor ihm fahrende Versmolder, wurde durch den Zusammenstoß nicht verletzt.

An beiden Fahrrädern entstand Sachschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.07.2019 – 09:45

    POL-GT: Einbruch in Pizzeria

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter sind Samstag (29.06., 01.30 Uhr bis 09.45 Uhr) in eine Pizzeria an der Grünen Straße eingebrochen. Die Täter gelangten gewaltsam über ein Fenster in das Ladenlokal. Dort entwendeten sie eine geringe Menge Bargeld. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei ...

  • 01.07.2019 – 09:31

    POL-GT: Einbruch an der Nonenstraße

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Samstag (29.06., 06.45 Uhr bis 16.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Haus an der Nonenstraße eingebrochen. Die Täter gelangten gewaltsam durch eine Tür in das Haus. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten. Ersten Erkenntnissen nach verließen sie den Tatort ohne Beute. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum ...

  • 28.06.2019 – 20:04

    POL-GT: Brand in Mehrfamilienhaus in Gütersloh- Blankenhagen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FN)- Am 28.06.2019 bekam die Polizei Gütersloh Kenntnis von einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Gütersloh OT Blankenhagen, Görlitzer Strasse 8. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei schlugen Flammen im Bereich des 2. OG aus dem Haus. Alle Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen, es entstand kein Personenschaden. Das Feuer wurde durch die Kräfte der Feuerwehr ...