Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Ladendiebstahl und Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad

Wittlich (ots)

Am Abend des 07.07.2019 wurden die Beamten der Polizeiinspektion Wittlich zu einer Wittlicher Tankstelle beordert, da es dort zu einem Ladendiebstahl gekommen sei.

Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme erhärtete sich der Verdacht, dass der Beschuldigte mit seinem Fahrrad zu der Tankstelle fuhr, obwohl er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand.

Da ein Atemalkoholtest einen Wert von über 2,7 Promille lieferte, wurde dem 38jährigen Mann eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrrad wurde aus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen vorerst sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.07.2019 – 08:33

    POL-PDWIL: Brand eines Mehrfamilien- / und Geschäftshauses in Bitburg

    Bitburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag meldeten Anwohner den Brand eines Mehrfamilien- / und Geschäftshaus in der Gartenstraße in Bitburg. Zu diesem Zeitpunkt brannte es bereits im Bereich der abgestellten Müllcontainer. Das Feuer breitete sich schnell über die Fassade des Gebäudes, bis hin zum Dachstuhl des Anwesens aus. Durch die vor Ort befindlichen ...

  • 07.07.2019 – 08:10

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall zwischen E-Bike-Fahrer und Fußgänger, Fußgänger schwer verletzt

    Daun (ots) - Am 06.07.2019 gegen 23:30 Uhr befuhr ein 55-jähriger E-Bike-Fahrer aus der VG Daun mit seinem Fahrzeug den Verbindungsweg vom Gemündener Maar kommend in Richtung Daun. Eine 65-jährige Fußgängerin befand sich mit ihrem ebenfalls 65-jährigen Ehemann fußläufig auf gleicher Strecke. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte der E-Bike-Fahrer mit dem ...