Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - Nachtrag zur Suche nach vermisster Person

Borken (ots) - Die Polizei Borken sucht weiterhin nach der vermissten 89-jährigen Elisabeth Soller aus Borken. ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

28.04.2019 – 17:48

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletzter Person

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Lötzbeuren (ots)

Am heutigen Sonntagmorgen gegen 06:30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Hunsrückhöhenstraße und Lötzbeuren ein Verkehrsunfall. Das Fahrzeug konnte neben der Fahrbahn auf dem Dach liegend aufgefunden werden. Personen konnten keine festgestellt werden. Der Fahrer des Fahrzeugs konnte jedoch ermittelt und an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Dieser gab an, dass er alleine im Auto unterwegs war. Der junge Mann verlor vermutlich aufgrund zu schneller Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem Baum neben der Fahrbahn. Die Beamten konnten während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer feststellen und zudem wurde in Erfahrung gebracht, dass der Fahrer nicht im Besitz eines gültigen Führescheins ist. Dem jungen Mann wurde im Krankenhaus Zell eine Blutprobe entnommen und er wurde stationär aufgrund seiner Verletzungen aufgenommen. Ihn erwarten mehrere Strafverfahren.

------------------------------------------------------------
Polizeiinspektion Zell
Winzerstraße 26
56856 Zell (Mosel)

Ansprechpartner:
Lothar Schneider

Telefon: 06542 9867 - 0
Fax: 06542 9867 -50
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich