Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

Piesport (ots)

Am 26.02.2019 ereignete sich gegen 09:20 Uhr in Piesport im dortigen Kreisverkehr (Bahnhofstraße/Brückenstraße) ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei dem die unfallverursachende Fahrzeugführerin flüchtete. Im Rahmen der Ermittlungen konnte sie kurze Zeit später an ihrer Wohnanschrift (Mittelmoselgemeinde) angetroffen werden. Bei einer anschließenden Überprüfung wurde bei der 61 jährigen Fahrerin Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von über 2 Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

PI Bernkastel-Kues
Telefon: 06531 / 95270
email: pibernkastel-kues.dgl.@Polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 26.02.2019 – 12:13

    POL-PDWIL: Pressemitteilung der Polizei Daun vom 26.02.2019

    Wittlich (ots) - PRESSEDIENST Ereignis: Einbrecher stehlen Bargeld Ort: Gerolstein, Am Auberg Zeit: 22.02.2019, 10.30 Uhr bis 22.02.2019, 14.30 Uhr Ein Hauseigentümer meldete am Montag einen Einbruch in sein Wohngebäude. Er vermutete, dass die Tat bereits am vergangenen Freitag begangen wurde. Der Mann hatte sein Anwesen für einige Zeit verlassen und bemerkte das Fehlen von Bargeld aber erst zu einem späteren ...

  • 26.02.2019 – 09:43

    POL-PDWIL: Verkehrszeichen beschädigt

    Prüm OT Niederprüm (ots) - PRESSEDIENST Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Prüm Marcel Thomas, POK Tiergartenstraße 82 54595 Prüm Telefon 06551/9420 Telefax 06551/94250 pipruem.dgl@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 26.02.2019 – 08:23

    POL-PDWIL: Diebstahl von Bienenvölkern

    Salmtal (ots) - Im Tatzeitraum 23.02.2019 - 25.02.2019 wurden durch einen bisher unbekannten Täter insgesamt 22 Bienenwaben (was fünf Bienenvölkern samt Bienenköniginnen entspricht) entwendet. Die Bienenstöcke befanden sich im Bereich der Gemarkung von Salmtal. Hinweise zur Tat werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter 06571/9260 erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Sven Lehrke, PHK ...