Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: 1. Verkehrsunfallflucht im Wohngebiet in Prüm 2. Unerlaubter Umgang mit Abfällen
Verbrennen von Abfällen in Lützkampen

POL-PDWIL: 1. Verkehrsunfallflucht im Wohngebiet in Prüm
2. Unerlaubter Umgang mit Abfällen / Verbrennen von Abfällen in Lützkampen
  • Bild-Infos
  • Download

Prüm (ots)

1. Prüm: Am Dienstag, den 12.02.2019, zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr, wurde ein in der Bertradastraße in Prüm am dortigen rechten Fahrbahnrand in Richtung Innenstadt geparkter VW-Kastenwagen, mutmaßlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug, am linken Außenspiegel beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Den an der Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteilen zufolge, handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug vermutlich um einen VW Transporter. Das Unfallfahrzeug dürfte eine Beschädigung am rechten Außenspiegel aufweisen.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer: 06551-9420 in Verbindung zu setzen.

2. Lützkampen: Unerlaubter Umgang mit Abfällen/ Verbrennen von Abfällen in Lützkampen

Zwischen Samstag, den 09.02.2019, ca. 12:00 Uhr und Sonntag, den 10.02.2019, ca. 09:30 Uhr, kam es in Lützkampen, an der Kreisstraße 156 zwischen Welchenhausen und Stupach zu einem Umweltdelikt. In dem Zeitraum wurden durch bislang unbekannte Täter eine größere Menge Abfall, darunter Kunststoff, Plastik und Elektronikschrott verbrannt. Außerdem wurde eine größere Menge an weißen Fliesen und bräunlichen Backsteinen unerlaubt entsorgt.

Zeuge werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter Rufnummer: 06551-9420 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82, 54595 Prüm
Telefon: 06551/942-0
www.polizei.rlp.de/pi.prüm

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.02.2019 – 13:12

    POL-PDWIL: Raubüberfall auf Tankstelle Uersfeld, Kreis Vulkaneifel

    KI Witltich (ots) - Am Freitag, dem 08.02.2019, gegen 20:45 Uhr, kam es zu einem bewaffneten Überfall auf die Total-Tankstelle in Uersfeld. Ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann betrat den Verkaufsraum der an der Hauptstraße gelegenen Tankstelle und bedrohte die allein dort befindliche 57-jährige Angestellte mittels Vorhalt einer Pistole. Der Mann forderte die ...

  • 10.02.2019 – 15:13

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Wittlich (ots) - Verkehrsunfallflucht in Wittlich Wengerohr Am Sonntag, den 10.02.2019, vermutlich gegen 03:00 Uhr, hat ein unbekanntes Fahrzeug im Bereich der abknickenden Vorfahrt Bahnhofstraße, Bernkasteler Straße einen Vorwegweiser beschädigt. Anschließend ist der Verursacher von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Der Unfallverursacher dürfte einen erheblichen Frontschaden davongetragen haben. Hinweise bitte an die ...

  • 10.02.2019 – 13:41

    POL-PDWIL: Trickdiebstahl durch "Wechseltrick"

    Wittlich (ots) - PRESSEDIENST Polizeiinspektion Wittlich Sven Lehrke, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Tel.: 06571/926130 Fax: 06571/926150 piwittlich@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/ Pressemeldungen der Polizei ...