Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Auseinandersetzung auf dem Kaiserwörthdamm

Ludwigshafen (ots)

Der Polizei wurde am Dienstagabend (09.01.2024, 20.36 Uhr) eine Schlägerei zwischen mehreren Personen auf dem Kaiserwörthdamm gemeldet. Obwohl die vier Beteiligten bis zum Eintreffen der Polizei geflüchtet waren, konnten alle schnell gestellt und befragt werden. Sie gaben an, dass der körperlichen Auseinandersetzung bereits am Morgen ein verbaler Streit vorausgegangen sei. Einer der Beteiligten, ein 20-Jähriger, wurde leicht verletzt. Da einer der Beschuldigten, ein 42-Jähriger, dem ihm erteilten Platzverweis nicht nachkam, wurde er in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.01.2024 – 11:59

    POL-PPRP: E-Scooter-Fahrer leicht verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Eine 57-jährige Autofahrerin wollte am 09.01.2024, gegen 16 Uhr, von der Knollstraße in die Saarlandstraße abbiegen. Dabei erfasste sie einen, der vorgeschriebenen Fahrtrichtung entgegenfahrenden, 22-jährigen E-Scooter-Fahrer. Dieser stürzte durch den Zusammenprall und wurde leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle ...

  • 10.01.2024 – 11:59

    POL-PPRP: Mit Feuerwerkskörper verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Drei Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren befanden sich gestern (09.01.2024) gegen 13:40 Uhr an der Haltestelle "Am Schwanen", als ein ihnen Unbekannter eine Feuerwerksrakete zündete. Diese landete und explodierte zwischen den Heranwachsenden. Ihre Kleidung wurde beschädigt (300 Euro). Zwei der Jugendlichen, ein 16- und ein 14-Jähriger, wurden zudem leicht verletzt. Bislang liegen keine ...

  • 10.01.2024 – 11:50

    POL-PPRP: Hund illegal beigesetzt

    Ludwigshafen (ots) - Eine Spaziergängerin fand am 09.01.2023 im Maudacher Bruch einen in eine Decke eingewickelten Kadavar eines größeren Hundes. Bislang konnten keine Hinweise darauf erlangt werden, wem das Tier zu Lebzeiten gehört haben könnte. Verstirbt ein Haustier sind einige Vorschriften zu beachten (Infos hierzu finden Sie hier: https://s.rlp.de/zAbi8 ). Eine Beerdigung im Wald oder - wie in diesem Falle - eines Landschaftsschutzgebiets ist nicht erlaubt. Hier ...