Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeieinsatz in Landau - 3. Nachtragsmeldung

Landau (ots)

Nachtrag zu unserer Pressemeldung vom 05.05.2023 unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/5501608

Der Beschuldigte war nach erfolgter Operation transport- und verlegungsfähig. Eine Unterbringung wurde angestrebt. Er wurde durch die Unterbringungsbehörde der Stadt Landau in der Pfalz und durch die Polizeiinspektion Landau in der Pfalz in einem psychiatrischen Krankenhaus vorgestellt und dort stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
i.A. Martina Centmaier, PVD
Telefon: 0621-6582-1100
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.05.2023 – 08:40

    POL-PPRP: Schlägerei auf Geburtstagsfeier

    Ludwigshafen-West (ots) - Bei einer Geburstagsfeier im Vereinsheim der FG Nord, Bayreuther Straße, in der Nacht zum Samstag kam es zunächst zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 17-jährigen Jugendlichen. Das Geschehen verlagerte sich im späteren Verlauf auf den Parkplatz des Vereins. Hierbei wurde ein weiterer 17-jähriger Feiernder verletzt. Glücklicherweise trug keiner der Jugendlichen größere ...

  • 06.05.2023 – 08:00

    POL-PPRP: Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren

    Ludwigshafen-City (ots) - In den frühen Stunden des Samstagmorgens (06.05.2023, 03:00 Uhr) wurde ein 37-Jähriger Mann schlangenlinienfahrend in seinem Porsche festgestellt und am Berliner Platz einer Kontrolle unterzogen. Der Fahrer wies deutliche alkoholbedingte Ausfallerscheinungen auf. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab ein Wert von 1,72 Promille. Der 37-Jährige wurde zur Polizeidienststelle verbracht, wo ihm ...

  • 06.05.2023 – 07:59

    POL-PPRP: Unfall mit leichtverletzter Fahrradfahrerin

    Ludwigshafen-Gartenstadt (ots) - Am Freitagmorgen (05.05.2023, 10:45 Uhr) parkte ein 80-jähriger Frankenthaler in der Raschigstraße. Beim Öffnen seiner Fahrertür übersah er eine 67-jährige Fahrradfahrerin, welche auf dem dortigen Fahrradweg unterwegs war und dadurch stürzte. Sie trug keinen Schutzhelm und erlitt eine leichte Kopfverletzung. Auch wenn die Fahrradfahrerin keine Schuld an dem Verkehrsunfall hatte, ...