Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ladendiebstahl endet in JVA

Ludwigshafen-Oppau (ots)

Nachdem ein 50-jähriger Mann am Samstag zunächst in einem Supermarkt in Ludwigshafen-Oppau Lebensmittel entwendet hatte und sich daraufhin aus dem Markt entfernte, konnte dieser durch die Polizei in unmittelbarer Nähe festgestellt werden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass gegen den Mann bereits ein Haftbefehl besteht, woraufhin dieser in die JVA eingeliefert wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
i.A. Martina Centmaier, PVD
Telefon: 0621-65821-100
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 04.03.2023 – 23:05

    POL-PPRP: Polizeieinsatz - Nachtrag

    Bad Dürkheim (ots) - Nachtrag zur Pressemeldung: s.rlp.de/WRqHg Die verdächtigen Gegenstände wurden, wie geplant, kontrolliert gesprengt. Es kam zu keinen Personen- oder Sachschäden. Zuvor hat ein Hubschrauber das Gebiet mit einer Wärmebildkamera abgesucht, um sicherzustellen, dass sich keine Personen in der Nähe befinden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle Ghislaine Wymar Telefon: ...

  • 04.03.2023 – 21:05

    POL-PPRP: Polizeieinsatz

    Bad Dürkheim (ots) - Am Samstagnachmittag (04.03.2023) fanden Spaziergänger zwei verdächtige Gegenstände in einem Waldstück (Am Schlamberg) in der Gemarkung Bad Dürkheim. Der Fundort wurde durch Polizeikräfte abgesperrt. Die Gegenstände sollen noch heute kontrolliert gesprengt werden. Im Absperrradius befindet sich keine Bebauung. Die Sprengung dürfte aber akustisch für die umliegenden Bewohner und die Besucher der 'Weinbergnacht' wahrnehmbar sein. Eine Gefahr für ...

  • 04.03.2023 – 14:36

    POL-PPRP: (Ludwigshafen - Oggersheim) - Betrunken mit Motorroller gestürzt

    (Ludwigshafen) - Oggersheim (ots) - Am Freitag den 03.03.2023 gegen 19:43 Uhr befuhr ein 64-jähriger Ludwigshafener mit seinem Leichtkraftrad die Mannheimer Straße in Fahrtrichtung Stadtzentrum. Er fiel einem weiteren Verkehrsteilnehmer wegen seiner unsicheren Fahrweise auf. Noch in der Mannheimer Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr gegen den ...