Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: PKW-Brand mit Flammenübergreifen auf Gebäude und weitere Fahrzeuge

Ludwigshafen-Nord (ots)

Am 27.08.2021 kam es zu einem PKW-Brand im Kreuzungsbereich Riedsaumstraße/Berthold-Schwarz-Straße in Ludwigshafen. Durch die starke Wärmebeaufschlagung wurden zwei parkende PKW´s entzündet und ein drittes Fahrzeug beschädigt. Weiterhin wurden zwei Hausfassaden der dortigen Wohnhäuser beschädigt. Ein weiteres Übergreifen der Flammen konnte durch die Feuerwehr unterbunden werden. Verletzte Personen gab es keine. Der Gesamtsachschaden lässt sich auf über 50.000 Euro beziffern.

Die genaue Brandursache ist bislang unklar und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalinspektion Ludwigshafen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1880
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.08.2021 – 11:28

    POL-PPRP: Wer hat etwas beobachtet?

    Ludwigshafen (ots) - Eine 25-Jährige stellte am 24.08.2021, gegen 8 Uhr, ihren weißen Skoda auf einem frei zugänglichen Parkplatz eines kommunalen Versorgungsunternehmens in der Industriestraße/Pettenkoferstraße ab. Als sie gegen 17 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie diverse kleinere Lackschäden an der Beifahrerseite ihres Fahrzeugs feststellen. Zudem seien nun am Parkplatz diverse Parkverbotsschilder ...

  • 27.08.2021 – 11:06

    POL-PPRP: Auffahrunfall in der Wredestraße

    Ludwigshafen (ots) - Am 25.08.2021, gegen 14:15 Uhr, kam es in der Wredestraße zu einem Auffahrunfall nachdem ein bislang Unbekannter verkehrsbedingt an einer roten Ampel bremsen musste. Ein 26-Jähriger Autofahrer habe nicht rechtzeitig bremsen können und sei daraufhin mit dem Fahrzeug vor ihm kollidiert. Dieses wiederum wurde auf das Auto des Unbekannten geschoben. Dieser teilte den beiden anderen Unfallbeteiligten ...

  • 27.08.2021 – 11:00

    POL-PPRP: Unfall im Kreuzungsbereich

    Ludwigshafen (ots) - Im Kreuzungsbereich Maudacher Straße/ Meckenheimer Straße kam es am 26.08.2021, gegen 14:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen hatte eine 29-Jährige eine rote Ampel übersehen und war in den Kreuzungsbereich eingefahren. Dabei kollidierte sie mit einem von linkskommenden 64-jährigen Autofahrer. Da die junge Frau hochschwanger ist, wurde sie zur Beobachtung in ein ...