Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall auf der L 523

Ludwigshafen (ots)

Am 07.06.2021, gegen 06.00 Uhr, fuhren ein 53-Jähriger und ein 30-Jähriger mit ihren Autos auf dem linken Fahrstreifen aus Frankenthal kommend in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Der 53-Jährige wollte auf Höhe der Ausfahrt zum BASF Tor 12 auf der Fahrbahn wenden. Um den Wendevorgang zu starten, scherte er leicht nach rechts aus, um dann in größerem Bogen wenden zu können. In diesem Moment kam jedoch der 30-Jährige an und fuhr frontal in das Auto des 53-Jährigen. Beide Fahrer wurden durch die hinzugezogenen Rettungswagen versorgt. Zur weiteren Abklärung wurde der 30-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Nach dem Unfall war die L523 für etwa 30 Minuten in beiden Fahrtrichtungen nur einspurig befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 08.06.2021 – 09:46

    POL-PPRP: Geldbeutel während des Einkaufs gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.06.2021, zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr, kaufte eine 68-Jährige in einem Einkaufsmarkt in der Flomersheimer Straße ein. Ihre Handtasche hatte sie in ihren Einkaufswagen gelegt. Unbekannnte Täter nutzten einen Augenblick der Unachtsamkeit aus und nahmen den schwarzen Ledergeldbeutel aus der Tasche, in dem etwa 30 Euro Bargeld enthalten waren sowie diverse Ausweise und Papiere. Als die ...

  • 07.06.2021 – 11:53

    POL-PPRP: Widerstand in der Hans-Böckler-Straße

    Ludwigshafen (ots) - Weil es in der Hans-Böckler-Straße am 07.06.2021, gegen 1:45 Uhr, zum wiederholten Male zu einer Ruhestörung gekommen war, wurde der Kommunale Vollzugsdienst durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unterstützt. Die Verursacher der Ruhestörung, ein 38-Jähriger und eine 46-Jährige, zeigten sich sofort unkooperativ. Beide schienen alkoholisiert. Während die Personalien der ...

  • 07.06.2021 – 10:09

    POL-PPRP: Wer hat etwas beobachtet?

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.06.2021, gegen 1:00 Uhr, wurde ein 56-jähriger Spaziergänger in der Budapester Straße von einer unbekannten Person von hinten gegen den Kopf geschlagen. Er stürzte hierauf und verletzte sich leicht. Bei der Person, die ihn geschlagen hatte, dürfte es sich um einen Mann handeln. Weitere Angaben konnte der 56-Jährige nicht machen. Wir bitten Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls, sich zu melden. ...