Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Versöhnungsgespräch eskaliert - körperlicher Übergriff in Ludwigshafen - Friesenheim

Ludwigshafen (ots)

Nachdem die Beziehung gescheitert war, wollte sich eine 33-jährige aus Ludwigshafen am Samstag, den 06.03.21 mit ihrem 24-jährigen Ex-Freund aus Neckartenzlingen aussprechen. Dies führte jedoch dazu, dass der 24-Jährige seine ehemalige Geliebte an den Haaren zog, diese zu Boden drückte und bedrohte. Durch das Einschreiten mehrerer Passanten ließ der Mann schließlich von der Frau ab. Er wird sich jedoch nun wegen Körperverletzung und Bedrohung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
H. Seifert, PvD'in
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.03.2021 – 08:25

    POL-PPRP: Rollerdiebstahl in Ludwigshafen - Stadtteil Hemshof

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Sonntag (07.03.21) entwendete ein noch unbekannter Täter in der Dessauer Straße einen Roller, welcher mit Lenkradschloss gesichert war. Der Roller konnte unweit des Tatortes in einer Unterführung beschädigt aufgefunden werden. Vermutlich wurde er zurückgelassen, nachdem ein Kurzschließen offensichtlich fehlgeschlagen ist. Hinweise nimmt die Polizei in Ludwigshafen - ...

  • 07.03.2021 – 08:21

    POL-PPRP: Wildschweine im Bereich Bremmenweg gesichtet

    Ludwigshafen (ots) - Am gestrigen Samstag, den 07.03.21, wurde von mehreren Bürgern gemeldet, dass sich Wildschweine im Bereich der Weiher zwischen Oggersheim und Oppau aufhalten würden. Nach Sichtung des Gebietes durch Jagdpächter und Polizei dürfte es sich hierbei um eine Wildschwein-Mutter und ihren zwei Frischlinge handeln. Wenn sie die Wildschweine sehen sollten rät die Polizei, stehen zu bleiben, langsam ...

  • 06.03.2021 – 07:33

    POL-PPRP: Hungriger Ladendieb - Einkaufsmarkt in 67069 Ludwigshafen/Oppau

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitag, den 05.03.21 öffnete ein 25-jähriger Ludwigshafener in einem Supermarkt in Ludwigshafen/Oppau mehrere Nahrungsverpackungen und aß davon. Als er auf sein Verhalten angesprochen wurde gab der 25-Jährige lediglich an, dass er Hunger hatte. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahls eröffnet. Zudem muss er mit einem Hausverbot ...