Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Radfahrer kollidiert mit Fußgängerin

Ludwigshafen (ots)

Eine 23-Jährige wurde am Mittwoch (30.09.2020) von einem Radfahrer angefahren, der anschließend flüchtete. Die junge Frau war zu Fuß gegen 22.55 Uhr im Bereich der Maudacher Straße in Richtung Oberstraße unterwegs, als sie mit einem entgegenkommenden Radfahrer kollidierte. Als die 23-Jährige die Polizei verständigen wollte, ergriff der Radfahrer die Flucht. Der Unbekannte war männlich, circa 50 Jahre alt und hatte lange Haare. Der Flüchtige war noch in Begleitung eines weiteren Radfahrers. Die Frau durch den Vorfall leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.10.2020 – 09:25

    POL-PPRP: Schwer verletzt in Krankenhaus eingeliefert

    Ludwigshafen (ots) - Ein 39-jähriger Autofahrer musste am Mittwoch (30.09.2020) schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er mit einem anderen Fahrzeug eines 34-Jährigen zusammenstieß. Der 34-Jährige war mit seinem Pkw gegen 16.20 Uhr auf der K3 unterwegs, als er links in Richtung A650 abbiegen wollte. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 39-Jährigen mit seinem Fahrzeug. Beide Fahrzeuge ...

  • 30.09.2020 – 10:20

    POL-PPRP: Im Gleisbett gelandet

    Ludwigshafen (ots) - Ein 24-Jähriger bog am Dienstag (29.09.2020) falsch links ab und landete mit seinem Pkw im Gleisbett. Der junge Mann war mit seinem Auto gegen 23.30 Uhr im Bereich der Mannheimer Straße unterwegs, wollte links abbiegen und fuhr fälschlicherweise auf die Straßenbahnschienen. Dort blieb das Fahrzeug stecken. Ein Abschleppfahrzeug zog das Auto aus dem Gleisbett. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz ...