Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Nachtrag zu: Böhl-Iggelheim - Leiche aus See geborgen

Böhl-Iggelheim (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Frankenthal und Polizeipräsidium Rheinpfalz

Nachtrag zu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4668273

Am Sonntagmittag (02.08.2020) war ein 47-Jähriger aus Haßloch bei einem Badeunfall in Böhl-Iggelheim verstorben. Eine Obduktion ergab jetzt, dass todesursächlich Ertrinken in Süßwasser war. Hinweise auf ein Verschulden Dritter oder auf mögliche Vorerkrankungen liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Frankenthal
oder

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.08.2020 – 08:51

    POL-PPRP: Geldautomatensprengung

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - In der vergangenen Nacht gegen 04:30 Uhr wurden in der Hauptstraße in Dannstadt-Schauernheim, nach derzeitigem Ermittlungsstand, zwei Geldautomaten gesprengt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Bei der Sprengung wurden keine Personen verletzt. Ob Bargeld aus den Automaten entwendet wurde, wird derzeit noch ermittelt. Über die Täter ist derzeit ebenfalls nichts bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer hat ...

  • 05.08.2020 – 15:17

    POL-PPRP: Nachtrag zu: Badeunfall bei Waldsee

    Waldsee (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Frankenthal und Polizeipräsidium Rheinpfalz Nachtrag zu: https://s.rlp.de/egs2c Am Samstagnachmittag (01.08.2020) war ein 66-Jähriger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis bei einem Badeunfall in Waldsee verstorben. Eine Obduktion ergab jetzt, dass todesursächlich Ersticken bei Ertrinken in Süßwasser war. Hinweise auf ein Verschulden Dritter liegen weiterhin ...

  • 05.08.2020 – 10:36

    POL-PPRP: Unfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Am 04.08.2020, gegen 09:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L523, Nähe Teichgartenweg. Ein 52-jähriger Autofahrer touchierte das Motorrad eines 51-Jährigen, worauf dieser stürzte. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz ...