Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

23.07.2019 – 08:28

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Brand einer Garage

Ludwigshafen (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Montag, 22.07.2019 gegen 22 Uhr, im Pater-Kolb-Weg zu einem Garagenbrand, der auf das Dach eines angebauten Einfamilienhauses übergriff. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von etwa 150.000 Euro.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz