Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz 53-Jähriger tot aufgefunden

Haßloch (ots)

Ein 53-Jähriger wurde heute (02.05.2019), gegen 13.45 Uhr, tot in seiner Wohnung in Haßloch aufgefunden. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen haben die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Frankenthal
und
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.05.2019 – 13:44

    POL-PPRP: LKW verliert Container

    Ludwigshafen (ots) - Einer mit Schrott beladener LKW verlor heute (02.05.2019) im Bereich der Pasadenaalle einen Container mit Schrott. Der LKW war gegen 12 Uhr auf der Lorientallee in Richtung Pasadenaallee unterwegs, als er an der Kreuzung Lorientallee / Pasadenaalle rechts in Richtung Heinigstraße abbog. Hierbei verlor der LKW einen Container mit Schrott. Während den Bergungsmaßnahmen musste die Pasadenaallee / Lorientallee kurzfristig gesperrt werden. Es wurden keine ...

  • 02.05.2019 – 08:22

    POL-PPRP: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Ludwigshafen (ots) - Bei zwei jungen Männern (24 und 29 Jahre) wurde am Mittwoch (01.05.2019) eine Blutprobe entnommen, nachdem sie mit ihren Autos in eine Polizeikontrolle gerieten. Ein 24-Jährige war gegen 23.15 Uhr mit seinem BMW in der Friesenheimer Straße unterwegs, als er von einer Streife kontrolliert wurde. Nach einigen Koordinationstests, die einige drogentypische Auffälligkeiten ergaben, wurde ein ...