Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Radfahrer angefahren

Ludwigshafen (ots)

Am 30.01.2019 gegen 20:00 Uhr fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Auto auf der Virchowstraße in Richtung Erzbergerstraße. Als er an der Einmündung nach rechts in die Erzbergerstraße abbiegen wollte, übersah er einen auf dem Radweg fahrenden 50-jährigen Fahrradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 50-Jährige stürzte, verletzte sich und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.01.2019 – 10:07

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbörse gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Während eine 56-Jährige in einem Einkaufsmarkt in der Industriestraße am 29.01.2019 zwischen 13:30 Uhr und 14.00 Uhr einkaufen war, wurde ihr von unbekannten Tätern die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.01.2019 – 10:06

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Aggressiver 27-Jähriger

    Ludwigshafen (ots) - Als am 29.01.2019 gegen 15:50 Uhr eine 17-Jährige die Straßenbahnlinie 10 an der Haltestelle "Marienkirche" verließ, kam ein 27-Jähriger auf sie zu und forderte von ihr Geld und Zigaretten. Dabei bedrohte er sie mit erhobener Faust. Die 17-Jährige ging daraufhin zu einer in der Nähe stehenden Personengruppe und machte diese auf ihre Notsituation aufmerksam. Daraufhin entfernte sich der ...

  • 30.01.2019 – 10:04

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Brieftasche gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem am 29.01.2019 gegen 14:20 Uhr eine 64-Jährige an der Kasse eines Einkaufsmarktes in der Hoheloogstraße ihre Einkäufe bezahlt hatte, legte sie ihre Handtasche sowie ihre Brieftasche in den Einkaufswagen. Als sie kurze Zeit später den Markt verließ, stellte sie fest, dass ihre Brieftasche aus dem Einkaufswagen gestohlen worden war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion ...