Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (124/2018) Unfallflucht in Dransfeld - roter Ford beschädigt - Zeugen gesucht

Göttingen (ots)

Dransfeld (Landkreis Göttingen), Lange Trift Dienstag, 6. März 2018, in der Zeit zwischen 19.40 Uhr und 20.00 Uhr

DRANSFELD (jan) - Ein unbekannter Autofahrer hatte am Dienstagabend (06.03.18) in Dransfeld (Landkreis Göttingen) einen geparkten roten Ford beschädigt und sich dann unerlaubt entfernt, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

Der Besitzer hatte seinen Wagen in der Lange Trift am Fahrbahnrand abgestellt. Nach ersten Erkenntnissen wurde in der Zeit zwischen 19.40 Uhr und 20.00 Uhr beim Vorbeifahren der Außenspiegel abgefahren. Die Schadenshöhe beträgt rund 200 Euro.

Ermittlungen haben ergeben, dass es sich bei dem geflüchteten Fahrzeug um einen Dacia handelte.

Die Beamten bitten mögliche Zeugen, insbesondere den vermeintlichen Fahrzeugführer, sich bei der Polizei in Hann. Münden unter Telefon 05541/9510 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen