Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 2300 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

Ludwigshafen (ots)

Gegen 23 Uhr meldete am 06.01.2019 ein 55-Jähriger, dass er soeben festgestellt habe, dass sein Auto Öl verlieren würde. Er habe gegen 22:30 Uhr die L524 aus Richtung Schifferstadt befahren, als ihm kurz vor dem Kreisverkehr L524/Waldstraße der linke Vorderreifen geplatzt sei. Der 55-Jährige habe daraufhin die Kontrolle über sein Auto verloren und sei über die Verkehrsinsel gefahren und schließlich auf dem rechten Grünstreifen zum Stehen gekommen. Danach sei er mit dem kaputten Reifen nach Hause gefahren und habe dort bemerkt, dass er Öl verliere. An der Verkehrsinsel entstand lediglich ein Flurschaden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 2300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.01.2019 – 08:48

    POL-PPRP: Alkoholisierter LKW-Fahrer

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.01.2019 gegen 20:44 Uhr touchierte ein LKW in der Kaiser-Wilhelm-Straße im Vorbeifahren den Außenspiegel eines Autos, wodurch dieser abgerissen wurde. Dies beobachtete ein 33-jähriger Zeuge und sprach den LKW-Fahrer an. Der zeigte sich unbeeindruckt und fuhr weiter. An der Kreuzung Lorientenallee/Pasadenaallee konnte der Fahrer durch die Polizei schließlich gestoppt und einer Kontrolle ...

  • 06.01.2019 – 08:38

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Unfall durch Unachtsamkeit

    Ludwigshafen (ots) - Eine 20-jährige, ortsfremde Frau aus Heidelberg befuhr mit ihrem PKW am Samstagnachmittag die Konrad-Adenauer-Brücke und beabsichtigte in Richtung Rhein-Galerie abzufahren. Im Gespräch abgelenkt durch die Beifahrerin fuhr die Frau auf eine Warnbarke der dortigen Engstelle. Das Fahrzeug der 20-jährigen war nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin ihre Begleiterin blieben unverletzt. Der Gesamtschaden ...

  • 06.01.2019 – 08:30

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Versuchte räuberische Erpressung

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, den 05.01.2019, gegen 23:05 Uhr, wurde die 18-jährige Ludwigshafenerin von einer bislang unbekannten Täterin in der Prager Straße in Ludwigshafen aufgefordert ihr Mobiltelefon auszuhändigen. Als die Geschädigte dies verweigerte, wurde die Täterin ihr gegenüber gewalttätig indem sie diese u.a im Gesicht kratzte. Der Geschädigten gelang es schließlich samt ihrem Handy nach Hause zu ...