Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Dannstadt-Schauernheim) - Brand eines Holzunterstandes und einer Garage

Dannstadt-Schauernheim (ots)

Am 29.10.2018 gegen 03.00 Uhr brannte ein Holzunterstand in der Limburgstraße. Das dort gelagerte Brennholz verbrannte. Das Feuer ging über auf eine Garage in der Gartenstraße. Die Feuerwehr löschte das Feuer, konnte jedoch ein Ausbrennen der Garage mit den drei darin stehenden Autos nicht mehr verhindern. Während der Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann verletzt. Von den Bewohnern wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Ludwigshafen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Ludwigshafen zu melden, Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 29.10.2018 – 14:45

    POL-PPRP: (Dannstadt-Schauernheim) - Brand eines Einfamilienhaus

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am 26.10.2018 gegen 23.20 Uhr brannte ein Einfamilienhaus im Assenheimer Weg, das durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Es liegt ein Gebäudeschaden von etwa 10.000 Euro vor. Derzeit wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Ludwigshafen dauern an. Zeuge werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei ...

  • 29.10.2018 – 10:34

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) Motorroller gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Ein Motorroller wurde in der Zeit vom 21.10.2018 bis 27.10.2018 gestohlen. Der Roller der Marke Peugeot war in der Karolina-Burger-Straße verschlossen abgestellt. Als der Besitzer am 27.10.2018 den Roller holen wollte, bemerkte er den Diebstahl. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 ...

  • 29.10.2018 – 10:34

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) Bargeld aus Mercedes gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Bargeld u.a. entwendeten Unbekannte in der Nacht vom 26.10.2018 auf den 27.10.2018 aus einem Mercedes. Der Wagen war im Ebereschenweg abgestellt und wurde dort von Unbekannten geöffnet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Sandra Giertzsch ...