Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen - Oggersheim) - Nicht weit gekommen..

Ludwigshafen (ots)

..ist in der Nacht von Freitag auf Samstag (27. Oktober 2018, 2:40 Uhr) der Fahrer eines VW Passat in Oggersheim. Nur wenige hundert Meter nachdem er losgefahren ist, stieß der 30-jährige in der Karl-Kreuter-Straße gegen eine Straßenlaterne. Ursache dürfte Alkoholeinfluss gewesen sein. Einen Atemalkoholtest wollte der Mann nicht machen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten. Er hat sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs in einem Strafverfahren zu verantworten. Das Auto musst abgeschleppt werden. Zuvor entfernte die Feuerwehr mit einem Spreizer die mit dem Auto verkeilte Straßenlaterne. Die Polizei beziffert den Schaden auf mehr als 20.000,--EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.10.2018 – 10:34

    POL-PPRP: (Ludwigshafen-Gartenstadt)- Ehefrau geschlagen - zweimal in Gewahrsam

    Ludwigshafen (ots) - Bereits am 25.10.18 kam es zu einer Körperverletzung zwischen einem Ehepaar in Ludwigshafen. Der 46-jährige alkoholisierte Ehemann randalierte in der gemeinsamen Wohnung und beleidigte und schlug seine 35-jährige Ehefrau, welche sich anschließend mit den beiden 8 und 14 jährigen Kindern zu ...

  • 26.10.2018 – 12:04

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Kiosk

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.10.2018 gegen 03.00 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei einen Einbruch in einen Kiosk "Am Weidenschlag". Als die Polizeibeamten eintrafen, rannte ein unbekannter Täter aus dem Kiosk heraus. Er trug einen schwarzen Trainingsanzug und hatte einen schwarzen Adidas Rucksack dabei. Er flüchtete einen Wirtschaftsweg entlang Richtung Karl-Kreuter-Straße. Die Polizeibeamten nahmen die Verfolgung auf, ...

  • 26.10.2018 – 12:01

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Versuchter Einbruch in Bäckerei

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.10.2018 gegen 02.30 Uhr versuchte ein unbekannter Täter in eine Bäckerei in der Leuschnerstraße einzubrechen. Durch den Lärm aufmerksam gemacht, schaute ein Anwohner nach dem Rechten. Als der unbekannte Täter bemerkte, dass er entdeckt worden war, flüchtete er zu Fuß in Richtung Goerdeler Platz. Trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte der Mann nicht gefunden werden. ...