Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Von Anhänger überrollt

Ludwigshafen (ots)

Am 25.10.2018 gegen 10.35 Uhr fuhr ein 44-Jähriger mit seinem Auto mit Anhänger auf der Hartmannstraße in Richtung Ganderhofstraße. Zur gleichen Zeit stand in der Hartmannstraße ein 61-Jähriger neben seinem ordnungsgemäß geparkten Auto mit seiner Sackkarre auf der Straße. Als der 44-Jährige an ihm vorbei fuhr, berührte der Anhänger den 61-Jährigen, so dass dieser stürzte und vom Anhänger überrollt wurde. Er verletzte sich und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.10.2018 – 09:43

    POL-PPRP: Rucksack aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Jahnstraße wurde am 25.10.2018 gegen 15 Uhr ein Rucksack aus dem Fahrzeug eines Paketzustellers gestohlen. Der 46-Jährige Fahrer hatte zum Tatzeitpunkt ein Paket zugestellt, sodass der oder die Täter unbemerkt zuschlagen konnten. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter 0621 963-2122 oder piludwigshafen1@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz ...

  • 26.10.2018 – 04:36

    POL-PPRP: Suche nach Einbrechern

    Ludwigshafen - Melm (ots) - Am Freitag, 26.10.2018, gg. 03 Uhr, wurde nach einem Kioskeinbruch im Bereich Oggersheim und Melm nach drei flüchtigen Personen gefahndet. Bei der Suche wurde neben mehreren Streifenwagen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. In der Nähe des Tatortes konnten drei gestohlene Motorroller aufgefunden und sichergestellt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 25.10.2018 – 15:44

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Mann bedrohte Passanten in der Pfingstweide

    Ludwigshafen (ots) - Am 25.10.2108 gegen 13.50 Uhr wurde der Polizei ein Mann in der Kranichstraße gemeldet, der mit Steinen werfen, Fahrräder umstoßen und rumschreien würde. Außerdem soll er Passanten mit einer Gartenschere bedroht haben. Die Gartenschere hatte er von einem Mann, der mit Gartenarbeiten beschäftigt war und mit dem er zuvor in Streit geraten war. ...