Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

27.09.2018 – 11:58

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Betrunkener 81-jähriger Fahrradfahrer stürzt vom Rad

Ludwigshafen (ots)

Am 26.09.2018 gegen 17.15 Uhr fuhr ein 81-jähriger Fahrradfahrer auf dem Gehweg der Oppauer Straße in Richtung Oppau. Als er vom Gehweg auf die Straße fahren wollte, stürzte er vom Rad. Die eintreffenden Polizeibeamten nahmen Alkoholgeruch wahr und führten einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab 1,28 Promille. Der 81-Jährige kam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz