Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Angeblich gestohlener PKW

Ludwigshafen (ots)

Wie schwierig es sein kann beim Verleihen von Sachen den Überblick zu behalten, musste am Samstag auch ein 48-jähriger Mann aus Ludwigshafen feststellen. Da sein Fahrzeug nicht mehr wie erwartet vor seinem Haus stand, besuchte er die nächste Polizeidienststelle und erstattete eine Strafanzeige wegen Diebstahls. Sämtliche Überprüfungen verliefen negativ und es schien als wäre das Fahrzeug tatsächlich gestohlen worden. Sehr zur Freude des Anzeigenerstatters wurde ihm das Fahrzeug jedoch im Laufe des Abends von seiner Tochter, der er es ausgeliehen hatte, zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.09.2018 – 08:10

    POL-PPRP: Ehestreit mit Folgen

    Ludwigshafen (ots) - Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 wurde am 02.09.2018 gegen 3:55 Uhr zu einem Ehestreit im Stadtteil Nord gerufen. Der Mann war gerade im Begriff mit dem Auto wegzufahren, als er beim Ausparken an einem Fahrradständer hängen blieb. Es entstand dabei ein Schaden von ca. 1000EUR. Die Beamten stellten zudem fest, dass der 40-jährige Mann alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,38 Promille. ...

  • 01.09.2018 – 18:38

    POL-PPRP: Versammlungen in Kandel

    Kandel (ots) - An den heutigen Versammlungen in Kandel nahmen rund 350 Personen teil, die friedlich demonstrierten. Die Versammlungen verliefen weitestgehend störungsfrei. Bislang wurden der Polizei im Zusammenhang mit dem Versammlungsgeschehen folgende Straftaten bekannt: In einem Fall wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung durch überlaute Geräusche aus Vuvuzelas erstattet. Ein 63-jähriger Mann wiederum leistete Widerstand, als Polizeibeamte seine Personalien ...