Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

29.08.2018 – 03:21

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Dachstuhlbrand

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstagabend, 28.08.2018 kam es gegen 20:30 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Fichtestraße in Ludwigshafen-Friesenheim. Die Berufsfeuerwehr der Stadt Ludwigshafen konnte den Brand löschen. Durch den Brand wurde eine Wohnung unterhalb des Dachstuhls in Mitleidenschaft gezogen. Die 69-jährige Bewohnerin kam woanders unter. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird auf 15.000EUR geschätzt. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen wegen der Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz